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Rückgabe Bestimmungen

Bevor Sie ein Produkt an uns zurückschicken, lesen Sie und befolgen Sie die Anweisungen unten.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Rückgabebedingungen verstehen und stellen Sie sicher das alle Kriterien erfüllt sind bevor Sie irgendwelche Produkte an uns zurückschicken.

1. In welche Situation bietet OBD2Spy ein Rückgaberecht ?


Wir nehmen einen Artikel zurück wenn einer der unter 1. aufgeführten Punkte zutrifft. Und nachdem wir das Problem genau analysiert haben und Sie uns den Artikel zurückgeschickt haben.

Zuerst das Produktqualitätsproblem. Ein Artikel funktioniert nicht nach dem Erhalt der Bestellung oder ein Artikel wurde beim Transport beschädigt, wodurch Sie ihn nicht verwenden können. In dieser Situation gewähren wir volle Rückerstattung für den Artikel.

Zweitens, in manchen Sondersituationen trit unser Rückgaberecht in Kraft. Nachdem unser Kundenservice das genaue Problem analysiert hat und entsprechend zuordnet. In diesen Fällen berechnen wir Ihnen 10% Bearbeitungsgebühr.

Drittens, wenn Sie einen falschen Artikel bestellt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice um ihn gegen ein richtiges gleichwertiges Produkt auszutauschen. In diesem Fall müssen Sie aber die Hin- und Rücksendekosten selbst zahlen.

Viertens, wenn wir ein falsches Produkt verschickt haben, sind wir für einen Austausch und alle Versandkosten verantwortlich. Wenn dieser Fall zutrifft, können Sie das Produkt auch zurückgeben und eine volle Rückerstattung plus der Versandkosten verlangen aber wir erstatten nur die Versandkosten für gewöhnliche Luftpost.

2. In welcher Situation bietet OBD2Spy kein Rückgaberecht ?

Bitte überprüfen Sie die Details eines Produktes ausführlich bevor Sie bei OBD2Spy kaufen. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, kontaktieren Sie den Kundenservice. Die Kontaktinformationen für den Kundenservice finden Sie auf der Webseite von OBD2Spy.

Erstens, wenn Sie von sich aus einen falschen Artikel bestellen oder der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht (Keine Qualitätsprobleme), können wir Ihnen kein Rückgaberecht anbieten, seien Sie sich diesem Umstand bitte bewusst.

Zweitens, wenn Sie den Artikel selbst beschädigen, bieten wir Ihnen keinen Austausch-Service an. Aber Sie können den Artikel zur Reparatur zurückschicken.

3. Artikel zum Austausch zurückschicken ?

Erstens, wenn Ihr Produkt auf dem Transport beschädigt wurde, werden wir es kostenlos austauschen und übernehmen die Versandkosten aber nur für gewöhnliche Luftpost.

Zweitens, wenn Sie einen falschen Artikel bestellt haben und sich mit unserem Kundenservice über die Lieferung eines anderen gleichwertigen Produkts geeinigt haben. In diesem Fall müssen Sie aber die Hin- und Rücksendekosten selbst zahlen.

Drittens, halten Sie den Kontakt mit unseren Kundenservice, um sicherzustellen dass der Artikel auch bei uns ankommt. Nachdem der Artikel überprüft wurde und dem Austausch zugestimmt wurde, werden wir den Austausch-Service für Sie bereitstellen. Wir werden Sie über den Status rechtzeitig informieren. Bitte vergessen Sie nicht Ihre E-Mails von Zeit zu Zeit zu überprüfen.

Hinweis (1): Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und schildern Sie Ihr Problem. Was mit Ihrem Artikel nicht stimmt und was wir für Sie tun können.

Hinweis (2): Wenn Sie zustimmen einen Artikel an uns zurückzuschicken, nutzen Sie bitte gewöhnliche Luftpost oder EMS und schicken Sie den Artikel an die Adresse die Ihnen unser Kundendienst mitteilt. Bitte verwenden Sie keine Unternehmen wie DHL, UPS, FEDEX, TNT oder andere Kurier-Unternehmen weil wir damit Ihre rückgesendeten Artikel nicht bekommen. Für nicht erhaltene Artikel können wir keine Verantwortung übernehmen.

Hinweis (3): Alle Rücksendungen für Rückerstattung oder Rücksendungen für Austausch müssen innerhalb von 14 Tagen stattfinden. Ansonsten sind wir nicht mehr an unsere Rückgabebedingungen gebunden.

4. Wann erhalte ich meine Rückerstattung ?

Nachdem wir Ihren Artikel erhalten und überprüft haben und sich der Artikel in einwandfreien Zustand befindet, werden wir den Kaufpreis nach unseren Richtlinien innerhalb von 2 Werktagen auf Ihr PayPal-Konto erstatten. Überprüfen Sie bitte Ihr PayPal-Konto dementsprechend. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Sofern angegeben berechnen wir Ihnen 10% Bearbeitungsgebühr.

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